stAlucards eyes
Was gibt es neues?

Da ich eine ganze Weile nichts von mir hören lassen hab, wollte ich einfach ein paar Zeilen niederschreiben, falls es überhaupt jemand liest...

Zur Zeit habe ich langsam das Gefühl im argen Selbstmitleid zu versinken und endgültig den Verstand zu verlieren. Veränderungen sind eingetreten, mit denen ich nicht gerechnet habe und die Aussicht auf eine Besserung der Dinge schwindet ebenso...

Am liebsten würde ich von hier fortgehen, alles hinter mir lassen und irgendwo weit weg von hier, ein neues Leben anfangen. Aber wegrennen ist feige! Allein dieser Gedanke hält mich noch hier, beziehungsweise ist es das einzige Hindernis, dessen ich mir bewusst bin.

Natürlich könnte es auch einfach sein, das ich die Dinge wieder einmal falsch interpretiere und all diese Gedanken sinnlos waren aber im Moment weiß ich gar nichts mehr...

Freitag, 16. November 2007

16.11.07 12:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Guests
Design

Counter
Gratis bloggen bei
myblog.de