stAlucards eyes
Rückkehr in die Ungewissheit

Seit nun mehr einer Woche bin ich wieder zu Haues. An jenem Ort, an dem ich mich einfach nicht mehr wohl fühle, wo alles langweilig ist, wo ich aber vor allem ständig allein bin... Schule schafft da keine wirkliche Abhilfe, sondern stellt mich nur noch mehr auf die Probe. Meine Konzentration hat nachgelassen, ich schlafe schlecht und wenig und dementsprechend sind auch meine Arbeiten. Ich frage mich ehrlich, ob das alles noch irgendeinen Sinn hat. Vermutlich werde ich meinen Abschluß vermasseln und dann war die ganze Zeit umsonst, da ich kein weiteres Jahr mehr aushalte! Ich muss mich jetzt vor allem zusammenreißen und anderen Dingen den Vorrang geben als bisher! Dannach werde ich endgültig von hier fortgehen oder es zumindest versuchen!

Sonntag, 28. Oktober 2007

 

28.10.07 10:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Guests
Design

Counter
Gratis bloggen bei
myblog.de