stAlucards eyes
Das Leben geht weiter!

Nichts bleibt wie es war, eine einfache Grundregel im menschlichen Zusammenleben oder womöglich für das ganze Leben an sich. Dinge aber vor allem auch Gefühle ändern sich, jedoch nicht zu wissen, wie man diese deuten soll, kann einen vollkommen hin und herreißen, so wie es bei mir derzeitig der Fall ist.

Auf der einen Seite hab ich Angst, etwas wichtiges zu verlieren und auf der anderen Seite sind viele, die behaupten, dass es das richtige wäre... Ich weiß mal wieder nicht, was ich tun soll. Eine gesetzte Frist ist abgelaufen und wichtige Dinge wurden einfach vergessen... Gedanken überschlagen sich ohne mir einen klaren Weg vorzugeben...

Dennoch habe ich jetzt wieder ein Ziel vor Augen, das es zu erreichen gibt! Um dieses Ziel zu erreichen, muss ich hart arbeiten und darf mich nicht unterkreigen lassen! Vielleicht wäre es das Beste, die Probleme um mich herum einfach zu ignorieren und meine Gedanken abzuschalten, zumindest vorerst...

Samstag, 15. September 2007

15.9.07 10:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Guests
Design

Counter
Gratis bloggen bei
myblog.de